Simply
Bread.

scroll

Individuelle Brotbackmischungen

"Deine individuelle Brotbackmischung.
Stell Dir Deine ganz eigene Backmischung zusammen und entscheide so selbst was in Dein Brot reinkommt und was nicht.
Dann Wasser dazu, backen und FERTIG. "

Mit dieser Aussage ging SimplyBread 2016 an den Start, nachdem wir gemeinsam mit
Stefan Macheiner (Grafik) die zugehörige Webseite entwickelt haben.

Ein paar Jahre später wurde SimplyBread dann zu "2 Minuten, 2 Millionen" eingeladen und konnte dort eine Investionssumme von insgesamt 100.000,- EURO  lukreieren.

zur Website

Erfolgreiche Zusammenarbeit seit
2016

Kooperation
Stefan Macheiner

Unsere Aufgaben
- Konzeption
- Programmierung
- Projektmanagement
- Support

Brotmischer

Der Brotmischer bildet das Herzstück der Webseite. 
Dieser ermöglicht es, mit einfachen Mitteln seine individuelle Brotbackmischung zusammenzustellen. 

Basis wählen, Extras, Würze und Topping dazumischen und fertig! 

Als registrierter Benutzer berücksichtigt der Brotmischer sogar die eigenen Unverträglichkeiten und unterstützt damit bei der Auswahl. 

Zeilen Code

50.000

Umsetzungsdauer

5 Monate

Mails seit 2016

1.130

Simply Cake

Warum eine geniale Idee auf Brot beschränken? 
Das dachte sich auch SimplyBread - und kreierte kurzerhand auch Kuchenbackmischungen.

Bei Wiener Kuchen und Sacher Torte rann uns oftmals das Wasser im Mund zusammen während der Entwicklung.

Kontakt